Technischer Kundenberater
10 mal in den letzten 170 Tagen, vor kurzem 2024-02-26
Verantwortlichkeiten
- ■ Vorgänge und Anfragen protokollierst du über eine CRM-Anwendung und erstellst monatliche Auswertungen zur Qualitätssicherung und Verbesserung unserer Services
- ■ Du betreust und berätst individuell Kunden im technischen Bereich und unterstützt sie bei der Auswahl von Produkten. So stellst du das bestmögliche Kundenerlebnis sicher
- ■ Technische Probleme diagnostizierst und behebst du via Telefon, E-Mail oder im Chat. Ungelöste Probleme und Kundenrückmeldungen leitest du zuverlässig an das zuständige interne Team weiter
Zeig mehr +6 - ■ Du bist gerne im Austausch mit Kunden, erfasst Probleme und Ursachen schnell und nimmst Feedback über unsere Produkte an, um diese nachhaltig zu verbessern
- ■ Vorgänge und Anfragen protokollierst du über eine CRM-Anwendung und erstellst monatliche Auswertungen zur Qualitätssicherung und Verbesserung unserer Services. Qualifikation
- ■ Du hast den Anspruch, Kunden schnelle und korrekte Rückmeldungen zu geben. Dein Expertenwissen über unsere Produkte teilst du mit unseren Kunden und deinen Kollegen
- ■ Du zeichnest dich durch eine hohe Servicebereitschaft aus und verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
- ■ Technische Probleme diagnostizierst und behebst du via Telefon, E-Mail oder im Chat. Ungelöste Probleme weißt du zu eskalieren und Kundenrückmeldungen an das zuständige interne Team weiterzuleiten
- ■ Du hast den Anspruch Kunden schnelle und korrekte Rückmeldungen zu geben. Dein Expertenwissen über unsere Produkte teilst du mit unseren Kunden und deinen Kollegen
Anforderung
- ■ Du bist in der Lage, komplexe technische Informationen leicht verständlich zu erklären, sodass unsere Kunden sie verstehen
- ■ Als technisch versierte Person arbeitest du dich schnell in neue Software-Systeme ein
- ■ Du verfügst über eine ausgeprägte Sozialkompetenz und das Arbeiten im Team ist dir wichtig
Zeig mehr +4 - ■ Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice und mit CRM-Systemen sammeln
- ■ Du zeichnest dich durch eine hohe Servicebereitschaft aus und verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich
- ■ Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Benefits
- ■ Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Leistungen
- Laptop
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Technischer Kundenberater
keine Daten