Stannek
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Stannek

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Stannek rekrutiert für Positionen:

Bürokaufmann

Verantwortlichkeiten

  • Selbstständige Durchführung von administrativen Aufgaben wie Korrespondenz, Bestellwesen, Rechnungswesen und allgemeiner Büroorganisation
  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Belangen
  • Betreuung und Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten sowie der internen Datenbanken
  • Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
  • Überwachung und Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen
  • Organisation von Terminen und Besprechungen

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kauffrau/-mann Büromanagement
  • Erfahrung in der Büro- und Verwaltungsarbeit sowie im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie Kenntnisse in einer gängigen ERP-Software
  • Organisations- und Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln