Bewertungen Stahl- und Maschinenbautechnik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sabrina
Als Du bei Stahl- und Maschinenbautechnik gearbeitet hast, hattest Du die Chance, sich weiterzuentwickeln und Erfahrungen zu sammeln? Beschreibe, wie Du an die Beschäftigung in dieser Firma zurückdenkst.
Andre
Gibt es Platz zum Entspannen bei Stahl- und Maschinenbautechnik? 😌