Stadtwerke Gronau Erneuerbare Energien

Die Erfahrungen des Benutzers mit Stadtwerke Gronau Erneuerbare Energien ist nicht verifiziert
Gronau
MwSt-IdNr.: Coesfeld HRA 8585

Erfahrungen mit Stadtwerke Gronau Erneuerbare Energien

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Stadtwerke Gronau Erneuerbare Energien Mitarbeitern.

Ist Stadtwerke Gronau Erneuerbare Energien ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Stadtwerke Gronau Erneuerbare Energien wissen?

Robbie
Datum des Ereignisses 2024-02-23

Der allerletzte Verein, ein Stern ist einer Zuviel. Unhöfliche Mitarbeiter, Rechnungen stimmen nicht nur zu Gunsten der Stadtwerke. Preise sind viel zu hoch gegenüber anderer Anbieter und sollte man Guthaben wieder bekommen rennt man hinterher, bei uns waren es drei Monate nachdem wir Anbieter gewechselt haben. Fazit: sehr schlecht und nie wieder.

Welche Art von Schulungen bietet Stadtwerke Gronau Erneuerbare Energien typischerweise seinen Mitarbeitern an?