Erfahrungen Stadtverwaltung Barmstedt - Amt Hörnerkirchen Barmstedt
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv
Gehalt aus Positionen in Stadtverwaltung Barmstedt - Amt Hörnerkirchen
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Stadtverwaltung Barmstedt - Amt Hörnerkirchen rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Benutzerberatung und -information
Medienpräsentation, Bestandspflege und technische Medienberatung
Mahnungen, Kassenverwaltung und monatliche Gebührenabrechnung
Einarbeitung der Medien und Einpflege im EDV-Katalog
Materialwirtschaft
Unterstützung von Veranstaltungen
Aktionen zur Leseförderung
Eventuelle Änderungen im Aufgabengebiet bleiben vorbehalten
Anforderung
abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste – Fachrichtung Bibliothek oder
abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Buchhändler/in oder
abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Veranstaltungskaufmann/frau oder
mindestens gleichwertiger Abschluss im buchhändlerischen oder literaturwissenschaftlichen Bereich oder
vergleichbarer Abschluss
hohe Kunden- und Serviceorientierung
EDV-Kenntnisse sowie Kenntnisse bezüglich der Anwendung der Bibliothekssoftware Koha oder ähnlichen Software Systemen
gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden