Erfahrungen Stadtverwaltung Barmstedt - Amt Hörnerkirchen Barmstedt
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Gehalt aus Positionen in Stadtverwaltung Barmstedt - Amt Hörnerkirchen

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Stadtverwaltung Barmstedt - Amt Hörnerkirchen rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Benutzerberatung und -information
  • Medienpräsentation, Bestandspflege und technische Medienberatung
  • Mahnungen, Kassenverwaltung und monatliche Gebührenabrechnung
  • Einarbeitung der Medien und Einpflege im EDV-Katalog
  • Materialwirtschaft
  • Unterstützung von Veranstaltungen
  • Aktionen zur Leseförderung
  • Eventuelle Änderungen im Aufgabengebiet bleiben vorbehalten

Anforderung

  • abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste – Fachrichtung Bibliothek oder
  • abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Buchhändler/in oder
  • abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Veranstaltungskaufmann/frau oder
  • mindestens gleichwertiger Abschluss im buchhändlerischen oder literaturwissenschaftlichen Bereich oder
  • vergleichbarer Abschluss
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • EDV-Kenntnisse sowie Kenntnisse bezüglich der Anwendung der Bibliothekssoftware Koha oder ähnlichen Software Systemen
  • gute Kommunikations- und Teamfähigkeit