Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Sie arbeiten in den verschiedenen Bereichen des IT-Service Desk
  • Sie arbeiten mit dem bei uns eingesetzten Ticketsystem
  • Sie bilden den IT-Service Desk für die Annahmestellen und Anwender der STLG sowie der Regionaldirektionen
  • Sie pflegen die Wissens- und Lösungsdatenbank für den IT-Service Desk
  • Sie beauftragen und koordinieren unsere externen Dienstleister und Lieferanten
  • Sie arbeiten mit den verschiedenen Fachbereichen im Hause zusammen
  • Sie helfen die Erstlösungsquote unserer Tickets zu erhöhen

Anforderung

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung
  • Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind neuen Technologien aufgeschlossen
  • Sehr strukturierte, proaktive und kooperative Arbeitsweise
  • Sie bewahren auch in unübersichtlichen, herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf und zeigen Ihre Kommunikationsstärke
  • Sie sind zur gelegentlichen Schichtarbeit, sowie gelegentlicher Samstagsarbeit bereit
  • Nach ihrer Einarbeitung ist gemäß gültiger Betriebsvereinbarung Mobiles Arbeiten möglich