Mitarbeiter
6 mal in den letzten 89 Tagen, vor kurzem 2020-06-30
Verantwortlichkeiten
- Allgemeine Hausmeistertätigkeiten
- Erster Ansprechpartner für Besucher und Gäste- persönlich und telefonisch
- Durchführung von Kontrollgängen mit Zustandskontrollen und Schließdiensten
Zeig mehr +18 - Einkauf von Gütern und Dienstleistungen unter anderem im Bereich Facility Management, Medizintechnik und Catering
- Durchführung von Instandhaltungsaufgaben und Kontrollgängen
- Sortierung und Verteilung der Post
- Selbständige Verhandlung und Weiterentwicklung von Rahmenvereinbarungen mit Lieferanten und Nachunternehmern
- Dokumentation der Kontrollgänge und der ggf. aufgetretenen Vorkommnisse
- Durchführung von Umzugsarbeiten und Reparaturen
- Objektschutz sowie Sicherheits- und Ordnungsdienst
- Pflege und Aktualisierung der elektronischen Einkaufsplattform
- Beantwortung und Vermittlung von Anfragen und Telefonaten
- Einkaufscontrolling und kontinuierliche Verbesserung aller Beschaffungsprozesse
- Erkennen von Sachbeschädigungen oder Defekten
- Teilweise Patientenaufnahmen
- Kassenabrechnung
- Durchführung des Alarm- und Notrufmanagements und allgemeine Tätigkeiten im Sicherheitsdienst
- Ansprechpartner für interne Kunden und Lieferanten
- Administrative Tätigkeiten
- Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern, Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften
- Dokumentation und Weitergabe von Alarm- und Störmeldungen
Anforderung
- Sachkundeprüfung gem. § 34a der GewO oder geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Kaufmännische oder technische Fachausbildung oder Studium, jeweils mit Schwerpunkt Einkauf. Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert, aber keine Voraussetzung
Zeig mehr +20 - Handwerkliche Fähigkeiten, idealerweise eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
- Brandschutz- und Erste-Hilfe-Ausbildung sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
- Freude an der Kommunikation mit Gästen und Mitarbeitern
- Führerschein Klasse B
- Sichereres, freundliches und kompetentes auftreten
- Kenntnisse im Umgang mit dem PC
- Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragung und Führerschein Klasse B
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Verhandlungsgeschick
- Ausgeprägter technischer Sachverstand
- Sachkundenachweis § 34a sind von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit kunden- und dienstleistungsorientiertem Denken und Handeln
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
- Gute Umgangsformen, deeskalierendes und sicheres Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Gute körperliche Verfassung sowie eine hohe physische und psychische Belastbarkeit
- Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft auch für regelmäßige Wochenend- und Nachtdienste
- Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst und Schichtdienst
- Motivation und Teamfähigkeit
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten