Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sparkasse Allgäu rekrutiert für Positionen:
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement
Verantwortlichkeiten
Eigenverantwortliche Betreuung des Beschwerdewesens
Beschwerdebearbeitung für die Geschäftsleitung
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Qualitätssicherungs/-verbesserungsmaßnahmen
Vorschläge erarbeiten hinsichtlich der internen Organisation zur Qualitätsabsicherung und -verbesserung
Erstellung von interner und externer Kommunikation
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bank- oder Sparkassenkaufmann/-frau
Gutes Verständnis für Geschäftsprozesse
Organisationstalent und gute Selbststeuerung
Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
Fingerspitzengefühl bei Kundenbeschwerden
Gute EDV Kenntnisse inkl. Spaß an Digitalisierung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden