Sparda-Bank Ostbayern eG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Sparda-Bank Ostbayern eG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Sparda-Bank Ostbayern eG rekrutiert für Positionen:

Kundenberater

Verantwortlichkeiten

  • Sie
  • beraten und betreuen unsere Neu- und Bestandskunden individuell und bedarfsgerecht mit dem Schwerpunkt der Vermögensanlage sowie Altersvorsorge
  • arbeiten eng mit den Verbundpartnern zusammen, um unseren Kunden ein vielfältiges Produktbündel anzubieten
  • scheuen sich nicht, unsere Kunden am Service und Telefon zu vielfältigen Themen individuell, bedarfsgerecht und zielorientiert anzusprechen
  • ✓ scheuen sich nicht, unsere Kunden am Service und Telefon zu vielfältigen Themen individuell, bedarfsgerecht und zielorientiert anzusprechen
  • nutzen dazu aktiv die Vertriebsprozesse für die Anlageberatung
  • beraten und betreuen unsere Neu- und Bestandskunden individuell und bedarfsgerecht mit dem Schwerpunkt der Vermögensanlage und Altersvorsorge
  • ✓ beraten und betreuen unsere Neu- und Bestandskunden individuell und bedarfsgerecht mit dem Schwerpunkt der Vermögensanlage und Altersvorsorge

Anforderung

  • verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum*r Bankkaufmann*frau, Versicherungsfachmann*frau, Fachberater*in für Finanzdienstleistungen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Finanzdienstleistungsbereich
  • haben sich idealerweise zum*r Bankfachwirt*in bzw. zum*r Fachwirt*in für Finanzberatung weiterqualifiziert
  • besitzen Kenntnisse und Erfahrungen in der Vermögensberatung mit Investmentfonds
  • verstehen es, mit Ihrer freundlichen, kommunikativen und überzeugenden Art eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen
  • ✓ verstehen es, mit Ihrer freundlichen, kommunikativen und überzeugenden Art eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen
  • verstehen es mit Ihrer freundlichen, kommunikativen und überzeugenden Art eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen
  • finden aufgrund Ihrer kunden- und lösungsorientierten Denkweise sowie Ihres Verhandlungsgeschicks die idealen Finanzlösungen sowohl für den Kunden als auch die Bank
  • haben sich idealerweise zum/zur Bankfachwirt / Bankfachwirtin bzw. Fachwirt / Fachwirtin für Finanzberatung weiterqualifiziert