Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SP_Data rekrutiert für Positionen:
Supporter
Supporter
Kundenberater
Kaufmann für Büromanagement
Anforderung
Du hast Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Server Betriebssystem, z.B. Portfreigaben in der Windowsfirewall, Dienstverwaltung, Freigaben u.a
Du bringst Erfahrungen aus dem Bereich Troubleshooting und Analyse mit
Du hast ein ausgeprägtes Service-Gen und Freude daran, Kunden zu helfen
Du bist ein echter Teamplayer
Du trittst professionell auf und drückst dich eloquent in Wort und Schrift aus
Du verfügst über muttersprachliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der technischen IT oder ein IT-affines Studium absolviert
Verantwortlichkeiten
SP_Data konzipiert Lösungen für den HR-Bereich, bestehend aus Software, Consulting- und Supportleistungen, und bringt diese direkt zu den Kunden
Als technischer Supporter bietest du unseren Kunden eine individuelle und fachlich qualifizierte Unterstützung per Telefon oder E-Mail an
Dabei erfasst und bearbeitest du ihre Anfragen in unserem Ticketsystem
Hierzu gehören umfassende Recherchen und Analysen, um optimale Lösungen für die Kunden zu finden
Du verstärkst ein engagiertes Team und arbeitest eng mit Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Consulting und Entwicklung zusammen
Gemeinsam mit deinem Team wirkst du aktiv mit bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse und Dienstleistungen
Motiviertes Team Ein motiviertes und dynamisches Team sorgt dafür, dass du dich bei uns wohl fühlst
Flexible Arbeitszeiten Gleitzeit- und Homeoffice-Modelle sorgen dafür, dass du auch privat flexibel bleibst
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden