Die Erfahrungen des Benutzers mit Sozialwerk für Altenpflege e.V., der süddeutschen Gemeinden des Christlichen Gemeinschaftsverbandes Mülheim a.d. Ruhr ist nicht verifiziert
Mannheim
MwSt-IdNr.: Mannheim VR 500981

Erfahrungen mit Sozialwerk für Altenpflege e.V., der süddeutschen Gemeinden des Christlichen Gemeinschaftsverbandes Mülheim a.d. Ruhr

Was möchten Sie über Sozialwerk für Altenpflege e.V., der süddeutschen Gemeinden des Christlichen Gemeinschaftsverbandes Mülheim a.d. Ruhr wissen?

Wisst Ihr, was in der Firma Sozialwerk für Altenpflege e.V., der süddeutschen Gemeinden des Christlichen Gemeinschaftsverbandes Mülheim a.d. Ruhr los ist? Seit einiger Zeit berichtet Ihr nichts und ich mache mir Sorgen, ob es dort überhaupt eine Arbeit gibt.