Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SozialBank rekrutiert für Positionen:
Marketing Manager
Marketing Manager
Produktmanager
Bankkaufmann
Recruiter
Business Manager
Jurist IT Recht
Softwareentwickler
Management Referent
Firmenkundenbetreuer
Teamleiter IT
Leistungen
Urlaubsgeld
Verantwortlichkeiten
Sie entwickeln KPI basierten, zielgruppenspezifischen Content für unsere unterschiedlichen Kommunikationskanäle
Sie konzipieren formatübergreifende Inhalte, neben Bildern, Videos und Grafiken auch interaktive Module
Versiert texten Sie SEO-konforme Inhalte für unsere Zielgruppen
Stetiger Austausch mit internen und externen Experten ist für Sie selbstverständlich
Sie entwickeln und implementieren eigene Ideen und beobachten den Wettbewerb
Verantwortung für übergreifende Marketingthemen, wie Kampagnenplanung und -erstellung, CRM oder auch E-Mailings übernehmen Sie gerne
Sie sind interner Ansprechpartner für Kollegen aus unterschiedlichen Fachbereichen. Gemeinsam entwickeln Sie relevante und aktuelle Themen und in und aus dem Sozial- und Gesundheitswesen
Sie planen und unterstützen mit Ihren Content-Marketing-basierenden Maßnahmen und setzen diese u.a. in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen aus dem Marketing Team um
Anforderung
Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihre sprachliche Sicherheit überzeugen auf ganzer Linie
Ein hohes Maß an Kreativität und Umsetzungsstärke in Bezug auf informative sowie werbliche Textarten zeichnen Sie aus
Sie haben bereits für Websites und digitale Kontaktpunkte Inhalte konzipiert, umgesetzt und auf Basis der Nutzerauswertungen optimiert
Sie haben ein gutes Gespür für zielgruppenorientierte und kanalspezifische Kundenansprache
Verschiedene Content-Management-Systemen und Social Media Plattformen sind Ihnen vertraut und Sie bringen erste Kompetenzen im Bereich SEO mit
Sie verfügen über Hands-on-Mentalität, arbeiten strukturiert und sind ein ausgesprochener Teamplayer
Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften mit mindestens 2-3 Jahren Berufserfahrung im Bereich Content Management mit
Sie schauen gerne über den Tellerrand und wollen Veränderungen aktiv mitgestalten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden