Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sodexo Facility Services rekrutiert für Positionen:
Helpdesk Mitarbeiter
Helpdesk Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Denn wir bei Sodexo Services wissen ganz genau, es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unser Unternehmen so einzigartig machen
Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeitenden auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität
Klingt das nach einem beruflichen Umfeld nach Deinem Geschmack? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen
Auch die Weiterleitung und Überwachung von Aufträgen an den Second Level Support und unsere externen Partner fällt in Deinen Verantwortungsbereich
Du übernimmst die Bereitstellung und Verwaltung der bei unseren Anwendern eingesetzten Hard- und Software, inkl. Dokumentation
Anforderung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Teamplayer und Super-Onboarder
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden