Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SnapNext GmbH + rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter
Sachbearbeiter
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung und/oder Personalverwaltung von Vorteil
Buchhaltung: 1 Jahr
Keine Scheu vor dem Umgang mit Personio, SevDesk und GetMyInvoices und weiteren FinTech Tools
Grundlegendes Verständnis der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Umsatzsteuer-Voranmeldung
Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und eigenverantwortlich
Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kommunizierst klar und freundlich
Verantwortlichkeiten
Personio Payroll Management: Du überblickst und schickst die Lohnbuchhaltungsprozesse ab, führst digitale Mitarbeiterprofile und pflegst die dazugehörigen Verträge
Vorbereitende Buchhaltung: Mit SevDesk und GetMyInvoices bereitest du die Buchhaltung vor und führst die monatliche Umsatzsteuer-Voranmeldung durch
Überweisungen und Forderungsmanagement: Du führst Überweisungen aus und kümmerst dich um das Forderungsmanagement
Dokumentenmanagement: Du übernimmst die Dokumentenablage und das allgemeine Dokumentenmanagement
Administrative Aufgaben: Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben, bearbeitest die Post und unterstützt das Team in organisatorischen Belangen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden