SnapNext GmbH +
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in SnapNext GmbH +

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

SnapNext GmbH + rekrutiert für Positionen:

Sachbearbeiter

Sprache

  • deutsch

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Anforderung

  • Lehre/Ausbildung
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung und/oder Personalverwaltung von Vorteil
  • Buchhaltung: 1 Jahr
  • Keine Scheu vor dem Umgang mit Personio, SevDesk und GetMyInvoices und weiteren FinTech Tools
  • Grundlegendes Verständnis der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Umsatzsteuer-Voranmeldung
  • Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und eigenverantwortlich
  • Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kommunizierst klar und freundlich

Verantwortlichkeiten

  • Personio Payroll Management: Du überblickst und schickst die Lohnbuchhaltungsprozesse ab, führst digitale Mitarbeiterprofile und pflegst die dazugehörigen Verträge
  • Vorbereitende Buchhaltung: Mit SevDesk und GetMyInvoices bereitest du die Buchhaltung vor und führst die monatliche Umsatzsteuer-Voranmeldung durch
  • Überweisungen und Forderungsmanagement: Du führst Überweisungen aus und kümmerst dich um das Forderungsmanagement
  • Dokumentenmanagement: Du übernimmst die Dokumentenablage und das allgemeine Dokumentenmanagement
  • Administrative Aufgaben: Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben, bearbeitest die Post und unterstützt das Team in organisatorischen Belangen