Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Smart Support rekrutiert für Positionen:
Technischer Service
Technischer Service
Servicetechniker
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Du bist telefonische*r Ansprechpartner*in für Kund*innen des Unternehmens bei Fragen zur Reparatur, Reklamation und Garantie
Du leistest Support bei auftretenden Problemen, z.B. bei Einsendung der Reparatur, beim Entsperren der Geräte und Deaktivieren der FMi-Sperre
Du suchst den aktiven Kundenkontakt bei Fragen zum Schadenshergang
Du übernimmst die Terminplanung für unsere Kund*innen im Reparaturservice
Du bearbeitest unser Ticketsystem mit und hältst Rücksprache mit der Werkstatt
Anforderung
Du bist im hohen Maße zuverlässig und verantwortungsbewusst und glänzt mit einer problemlösungsorientierten Arbeitsweise
Der tägliche Kontakt mit Kund*innen bereitet Dir viel Freude und Du überzeugst mit starken Kommunikationsfähigkeiten am Telefon als auch im täglichen Schriftverkehr
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