Smart Support
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Smart Support

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Smart Support rekrutiert für Positionen:

Technischer Service

Sprache

  • deutsch

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Du bist telefonische*r Ansprechpartner*in für Kund*innen des Unternehmens bei Fragen zur Reparatur, Reklamation und Garantie
  • Du leistest Support bei auftretenden Problemen, z.B. bei Einsendung der Reparatur, beim Entsperren der Geräte und Deaktivieren der FMi-Sperre
  • Du suchst den aktiven Kundenkontakt bei Fragen zum Schadenshergang
  • Du übernimmst die Terminplanung für unsere Kund*innen im Reparaturservice
  • Du bearbeitest unser Ticketsystem mit und hältst Rücksprache mit der Werkstatt

Anforderung

  • Du bist im hohen Maße zuverlässig und verantwortungsbewusst und glänzt mit einer problemlösungsorientierten Arbeitsweise
  • Der tägliche Kontakt mit Kund*innen bereitet Dir viel Freude und Du überzeugst mit starken Kommunikationsfähigkeiten am Telefon als auch im täglichen Schriftverkehr