Customer Service
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Hamburg
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service. Enge Abstimmung mit Key Account Managern (m/w/d) zu kundenspezifischen Themen.
Verantwortlichkeiten: Bearbeitung von Anfragen und Angebotserstellung, Eigenverantwortliche Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung sinnvoller Losgrößen sowie regelmäßige Bestandsaufnahme zur Vermeidung von Restbeständen, Abstimmung mit Kunden im Falle von Verfügbarkeitsproblemen oder Lieferverzögerungen, Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie Erstellung notwendiger Gut- und Lastschriften
Anforderung: Gute Kenntnisse in SAP sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, Ausgeprägter Servicegedanke bei hoher Kundenorientierung in einem internationalen Umfeld, Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Teamorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten: 22525 Hamburg
Software: Sap
Sprache: englisch, deutsch
Arbeitsstelle: Customer Service
2023-10-26
30.800 € – 39.000 € pro Jahr
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Service
keine Daten