Sidroga Ges. f. Gesundheitsprodukte  Gehalt

Unternehmensbewertung
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Bad Ems
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Sidroga Ges. f. Gesundheitsprodukte

Gehalt aus Positionen in Sidroga Ges. f. Gesundheitsprodukte

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Sidroga Ges. f. Gesundheitsprodukte rekrutiert für Positionen:

Manager

Anforderung

  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit E-Commerce Bezug
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Versandapotheken mit nachweisbaren Erfolgen und einem belastbaren Netzwerk im Kundenkreis
  • Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung, Fähigkeit für Ziele zu sorgen und Entscheidungen zu treffen sowie die Förderung und Entwicklung von Menschen
  • Konzeptionelles Verständnis, Durchsetzungsstärke, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Erfahrung in der Anwendung korrespondierender Analysetools und Entscheidungsausrichtung nach KPIs und Daten
  • Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache
  • Freude an der Arbeit im Team und an der Umsetzung von digitalen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
  • Digitales innovatives Mindset gepaart mit einem Gespür für das Machbare und Mögliche

Verantwortlichkeiten

  • Betreuung und Entwicklung vom Account Versandapotheke
  • Reporting auf Account- und Gesamtebene an die Position Sales Director DACH
  • Ertragsoptimierung durch die Planung und den optimalen Einsatz eines entsprechenden Werbe- und Rückvergütungs-Budgets auf Basis von Potentialanalysen
  • Optimierung von digitalen Kommunikationsmaßnahmen auf strategische Unternehmensziele, primär auf Konvertierung in Umsatz, aber auch Awareness, Traffic und Interaktionen
  • Planung, Entwicklung und Implementierung neuer Funktionen, Tools und Prozesse
  • Strategische und operative Weiterentwicklung des KAM Bereichs Apotheke, insbesondere Versandhandel, sowie weiterer Auf- und Ausbau des Großhandelsgeschäfts, der Apotheken-Kooperationen und der digitalen Marktplätze
  • KPI-Definition und Tracking und ständige Optimierung der vereinbarten Platzierungs- und Kommunikationsmaßnahmen mit den entsprechenden Vertriebspartnern
  • Enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit insbesondere mit Marketing, Apothekenvertrieb und Controlling