Sidroga Ges. f. Gesundheitsprodukte
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Sidroga Ges. f. Gesundheitsprodukte

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Sidroga Ges. f. Gesundheitsprodukte rekrutiert für Positionen:

Brand Manager

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Anforderung

  • min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Consumer Healthcare oder FMCG Marketing
  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing
  • Spaß am Aufbau von neuen Marken und Offenheit für Veränderungen und Neues
  • Interesse an natürlichen Consumer Healthcare Brands
  • Growth & Digital-First Mindset
  • Interesse an natürlichen Consumer Healthcare Brands sowie Growth & Digital-First Mindset
  • Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine Hands-on Mentalität
  • strategische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine Hands-on Mentalität

Verantwortlichkeiten

  • Implementierung der Wachstumsstrategie in DACH zur Erreichung der Unternehmensziele in den Kategorien Erkältung und Allergie
  • Übergreifende Markenverantwortung und Festlegung Markenstrategie
  • Führen eines cross-funktionalen Brand Teams
  • Festlegung der Kommunikationsstrategie mit Fokus auf den Endverbraucher
  • Vorantreiben von Innovationen und Implementierung von Launches
  • Modernisierung der Traditionsmarke Sidroga
  • P&L-Verantwortung für die Marke Emser in der DACH-Region
  • Bewertung von Produktinnovationen und Vorbereitung von Innovation Launches