Gehalt aus Positionen in Sidroga Ges. f. Gesundheitsprodukte
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sidroga Ges. f. Gesundheitsprodukte rekrutiert für Positionen:
Manager
Manager
Anforderung
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit E-Commerce Bezug
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Versandapotheken mit nachweisbaren Erfolgen und einem belastbaren Netzwerk im Kundenkreis
Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung, Fähigkeit für Ziele zu sorgen und Entscheidungen zu treffen sowie die Förderung und Entwicklung von Menschen
Konzeptionelles Verständnis, Durchsetzungsstärke, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Erfahrung in der Anwendung korrespondierender Analysetools und Entscheidungsausrichtung nach KPIs und Daten
Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache
Freude an der Arbeit im Team und an der Umsetzung von digitalen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
Digitales innovatives Mindset gepaart mit einem Gespür für das Machbare und Mögliche
Verantwortlichkeiten
Betreuung und Entwicklung vom Account Versandapotheke
Reporting auf Account- und Gesamtebene an die Position Sales Director DACH
Ertragsoptimierung durch die Planung und den optimalen Einsatz eines entsprechenden Werbe- und Rückvergütungs-Budgets auf Basis von Potentialanalysen
Optimierung von digitalen Kommunikationsmaßnahmen auf strategische Unternehmensziele, primär auf Konvertierung in Umsatz, aber auch Awareness, Traffic und Interaktionen
Planung, Entwicklung und Implementierung neuer Funktionen, Tools und Prozesse
Strategische und operative Weiterentwicklung des KAM Bereichs Apotheke, insbesondere Versandhandel, sowie weiterer Auf- und Ausbau des Großhandelsgeschäfts, der Apotheken-Kooperationen und der digitalen Marktplätze
KPI-Definition und Tracking und ständige Optimierung der vereinbarten Platzierungs- und Kommunikationsmaßnahmen mit den entsprechenden Vertriebspartnern
Enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit insbesondere mit Marketing, Apothekenvertrieb und Controlling
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden