SH & S GbR Manfred Vielhauer, Paul Vielhauer

Unternehmensbewertung
Potsdam
Unternehmensbewertung

Bewertungen SH & S GbR Manfred Vielhauer, Paul Vielhauer

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist SH & S GbR Manfred Vielhauer, Paul Vielhauer ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über SH & S GbR Manfred Vielhauer, Paul Vielhauer wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Martin
Datum des Ereignisses 2018-06-04

Super Arbeitsklima und cooperatif...
Hatten mir als Bauhelfer auch mehr Geld geboten. Da ich aber aus dem Gala Bau komme, fühle ich mich dort auch eher aufgehoben...

Welche Maßnahmen ergreift SH & S GbR Manfred Vielhauer, Paul Vielhauer in Potsdam, um sicherzustellen, dass Schulungen praxisnah und anwendungsorientiert sind?