Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Setral Chemie rekrutiert für Positionen:
Management
Management
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Sales Manager
Sprache
deutsch
Leistungen
Weihnachtsgeld
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungsabschluss ) oder einen Hochschulabschluss
Erste Berufserfahrung in der Assistenz von Vorteil
Gute Kenntnisse in Microsoft 365, sowie eine grundsätzliche IT-Affinität
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Organisationstalent und eine selbständige, strukturierte sowie proaktive Arbeitsweise
Flexibler Umgang mit wechselnden Anforderungen
Gewissenhaftigkeit, Integrität und sensibler Umgang mit vertraulichen Daten
Verbindliches, zuvorkommendes und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie gute Umgangsformen
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen, operativen und strategischen Aufgaben
Professionelles Office-Management
Planung und Koordination von Terminen und Meetings inklusive Agenda und gegebenenfalls Protokollführung
Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Nachverfolgung von Maßnahmen
Regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports/Präsentationen
Einholung von Angebote und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen
Interne und externe Korrespondenz für die Geschäftsführung sowie Steuerung von Dienstleistern
Mitwirkung an strategischen Projekten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden