Customer Service
Verantwortlichkeiten
- in Zusammenarbeit mit dem Team findest Du schnell Lösungen für auftretende Probleme und unterstützt diese im Tagesgeschäft
- innerhalb des Customer-Service-Teams sorgst Du für eine erfolgreiche Umsetzung der Prozesse und Abläufe
- Du arbeitest an Projekten im Fachbereich mit und bringst dich aktiv mit deinen Ideen ein
Zeig mehr +6 - Unterstützung des Operations- und Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
- Du bearbeitest selbstständig Anfragen zum Vertragsmanagement aus unserem Ticket-System und gestaltest individuelle Referentenverträge aus
- Du unterstützt unser Team bei aktuell anfallenden Themen und bei der Projektdokumentation und -nachbereitung
- Recherchen oder Anfragen projektbezogener Gewerke gehören für dich selbstverständlich dazu
- Unterstützung bei der internen Analyse, Optimierung und Einführung von Geschäftsprozessen mit Schnittstelle zum Kund:innenservice
- Du bist erster Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen für -die Entgegennahme, Qualifizierung, Nachverfolgung und Lösung eingehender Kundensupportanfragen
Anforderung
- Dein Auftreten ist stets souverän und freundlich
- Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und genau
Leistungen
- Gegenseitig
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Service
keine Daten