Customer Service
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Leistungen
Aktuelle Stellenangebote:
CUSTOMER SERVICE AGENT (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe
Wir sind Expert:innen in der kreativen Umsetzung von Corporate Events – physisch, digital und hybrid, Wir kennen uns aus in der strategischen Integration, dem Outsourcing und der digitalen Transformation von Event-, Meeting- und Brandmanagement mit Fokus auf prozessgetriebenen Accounts, Wir denken Omnichannel, Dies tun wir unter anderem für Kund:innen aus den Bereichen Healthcare, IT, Finance und Insurance, für die wir Meetings und Veranstaltungen national und international organisieren
Verantwortlichkeiten: Du bist erster Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen für -die Entgegennahme, Qualifizierung, Nachverfolgung und Lösung eingehender Kundensupportanfragen, in Zusammenarbeit mit dem Team findest Du schnell Lösungen für auftretende Probleme und unterstützt diese im Tagesgeschäft, innerhalb des Customer-Service-Teams sorgst Du für eine erfolgreiche Umsetzung der Prozesse und Abläufe, Du arbeitest an Projekten im Fachbereich mit und bringst dich aktiv mit deinen Ideen ein
Anforderung: Du hast Freude am Service und eine hohe Kund:innenorientierung zeichnet Dich aus, Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und genau, Dein Auftreten ist stets souverän und freundlich, A- für Akzeptanz, wir sind aufgeschlossen und akzeptieren Dich wie Du bist
Sprache: englisch, deutsch
Leistungen: Gegenseitig
Arbeitsstelle: Customer Service
2023-06-06
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Service
keine Daten