Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
secupay AG rekrutiert für Positionen:
Kundendienstmitarbeiter
Kundendienstmitarbeiter
Mitarbeiter
Fachinformatiker Systemintegration
Backoffice Mitarbeiter
Rechtsanwaltsfachangestellter
Manager E Commerce
Marketing Manager
Change Manager
Verantwortlichkeiten
Sie priorisieren, erfassen und bearbeiten die Kundenanfragen per Telefon und E-mail
Sie beantworten Fragen zu Transaktionen inkl. Zahlungsverfolgung und koordinieren die nächsten Schritte mit den Kollegen im Backoffice
Sie unterstützen bei der Identifizierung unserer Kunden gem. GWG
Sie sind täglich in der Telefonie im Einsatz. Dabei haben Sie stets ein offenes Ohr für alle Anliegen unsere Kunden und unterstützen diese mit ihrem Know-How und Problemlösungskompetenz
Anforderung
Sie haben bereits Erfahrung im Kundendienst sammeln können
Sie haben Freude an der Telefonie und dem Kontakt zu Kunden
Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gern lösungs- und dienstleistungsorientiert für und mit den Kunden
Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und sorgfältig
Sie haben Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und können gut priorisieren
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden