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SEAP rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Sprache
deutsch
Leistungen
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Vertragstyp
Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Auftragsabwicklung von A bis Z mit Hilfe des Warenwirtschaftssystems SAGE
Aufnahme und Erfassen von Anfragen/Aufträgen
Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Termine planen und organisieren
Bearbeitung von Zahlungen
Büromaterialien verwalten
Rechnungsstellung
Korrespondenz verwalten und erledigen
Anforderung
Ein reibungsloser Ablauf im Tagesgeschäft unter Einhaltung der Unternehmensziele treibt Sie an
Abgeschlossene Berufsausbildung im gesuchten Bereich o.ä
Sehr gute PC-Kenntnisse in der beherrschten Handhabung der MS-Office Programme
Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem SAGE mit
Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Kaufmännische Angestellte: 5 Jahre
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