SE-Kunststoffverarbeitung in Langenargen Gehalt

SE-Kunststoffverarbeitung
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in SE-Kunststoffverarbeitung

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

SE-Kunststoffverarbeitung rekrutiert für Positionen:

Leiter Customer Service

Verantwortlichkeiten

  • Überwachung und Begleitung der operativen Qualitätssicherung in der Produktion im Rahmen des Managementsystems
  • Reklamationsmanagement und Kommunikation zu Kunden/Lieferanten/Intern
  • Einleiten und Überwachen von Maßnahmen zur Reduzierung des Ausschusses
  • Erstellen und Aufbereiten von Kennzahlen für Berichte
  • Durchführung von Requalifikationen zur Sicherstellung der Qualität
  • Begleitung und Unterstützung von internen und externen Audits
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen im Neuteilprozess, Unterstützung der Qualitätsvorausplanung
  • Qualitätstechniker/-in Schwerpunkt Reklamationsmanagement und KVP

Anforderung

  • Gewerblich-technische Ausbildung , Fortbildung zum/zur Meister/-in oder Techniker/-in oder auch technisches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätswesen, bevorzugt im Automotive-Bereich
  • Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Reklamationen mittels 8D-Prozess
  • Grundkenntnisse der Normen ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3 sind vorteilhaft
  • Beherrschen von CAQ-Systemen sowie Office 365
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, sicheres Auftreten, hohe Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
  • Kenntnisse über Automotive Core Tools: FMEA, SPC, MSA, PPAP