Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Schwarzlichthelden rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Sprache
deutsch
englisch
Vertragstyp
Vollzeit
Verantwortlichkeiten
Schnittstellenfunktion und Ansprechpartner zwischen der Betriebsleitung, Steuerberatungskanzlei und Filialleitung
Kommunikation und Schriftverkehr in deutscher und teils englischer Sprache
Erstellen von Reportings und Pflege von Datenbanken
Erstellen von Sitzungs- und Präsentationsunterlagen sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und wissenschaftlichen Tagungen
Vorbereitende Buchhaltung
Unseren Betriebs- und Filialleitern "den Rücken freihalten"
Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
Anforderung
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Fundierte Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit
Gute Kenntnisse in MS Office
Sehr gute Koordinationsfähigkeiten und Organisationstalent
Hohe Zuverlässigkeit, effizientes und strukturiertes Vorgehen
Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
Hervorragende Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache, sowie gute Englischkenntnisse