Manager
3 mal in den letzten 335 Tagen, vor kurzem 2024-04-30
Verantwortlichkeiten
- Fachliche Führung des Teams im Tagesgeschäft
- Produktfreigaben entsprechend der jeweils definierten Anforderungen
- Fachliche Beurteilung und Plausibilitätsprüfung der Analysenergebnisse
Zeig mehr +9 - Prüfung auf Notwendigkeit erweiterter Testverfahren im Rahmen der Produktfreigabe
- Planung und Koordination der Verfahrensabläufe
- Erstellen der GMP-konformen Dokumentation
- Erstellung und Freigabe von Prüfvorschriften für die Warenausgangskontrolle, von Wareneingangsprüfverfahren sowie Produktspezifikationen
- Qualifizieren und Validieren von Prüfmitteln
- Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen wie F&E, Produktion, Regulatory Affairs und Logistik
- Qualifizieren des Teams; Projekte
- Tracking der Markenperformance inklusive genauer Beobachtung von Marktdynamik, Trends und Wettbewerbsaktivitäten zur Anpassung der Markenstrategien
- Strategische und operative Erarbeitung sowie Umsetzung, Monitoring und Optimierung von Print- und Digitalkampagnen
Anforderung
- Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium
- Mehrjährige Erfahrung in einem Diagnostiklabor sowie im Umgang mit Realproben, z.B. klinischen Proben ist wünschenswert
- Sie gestalten und entwickeln gerne, sind proaktiv, strukturiert, wissen sich durchzusetzen und suchen sich Ihren Weg zum Erfolg
Zeig mehr +10 - Umfangreiche Kenntnisse in instrumenteller Analytik, insbesondere LC-MS/MS und Chromatographie
- Erfahrung in der Arbeit im GMP-regulierten Umfeld
- Gutes Verständnis von ISO13485, ISO17025 sowie ISO Guide34/ ISO17034
- Statistische Auswertungs- / Verfahrenskenntnisse
- Offene und verbindliche Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein
- Freude und Fähigkeit ein Team zu führen und für die Zukunft weiter zu entwickeln
- Background: Ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder Technik
- Arbeitsweise: Starke kunden- und teamorientierte Einstellung gepaart mit hervorragenden Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Persönlichkeit: Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, zukunftsorientierte Einstellung und Kreativität einer dynamischen, offenen Markeeterpersönlichkeit gepaart mit Flexibilität, Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke
- Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, Brand oder Produktmanagement von technischen Produkten im B2B-Umfeld, idealerweise in der Gebäudetechnik Knowhow: Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Produktkommunikation, Content Marketing, sowie Erfahrung in der intensiven Zusammenarbeit mit den Agenturen
Sprache
- deutsch
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Manager
keine Daten