Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Schelchen rekrutiert für Positionen:
Personalsachbearbeiter
Personalsachbearbeiter
Verantwortlichkeiten
Gesamte Personaladministration inklusive der Abwicklung von Ein- und Austritten
Koordination der Recruitingprozesse mit Unterstützung der Abteilungsleiter der unterschiedlichen Bereiche
Pflege der Personalstammdaten, Personalakten und der Zeitwirtschaft
Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern etc
Korrespondenz mit Berufsschulen, IHK u.a
Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Erstellen und Auswertungen von Personalstatistiken
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion oder allgemein im administrativen Bereich
Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht sind wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS-Office ist Voraussetzung
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
Absolute Loyalität und Diskretion im Umgang mit Daten und Informationen
Selbständiges, praxisnahes und lösungsorientiertes Handeln
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden