Technischer Property Manager
Verantwortlichkeiten
- Erstellung und Prüfung technischer sowie infrastruktureller Bewirtschaftungskonzepte, Leistungsverzeichnisse sowie Angebotsspiegel
- Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträgen sowie der technischen Gebäudeausstattung
- Dokumentation des Ist-Zustandes von Gebäuden, Erfassung von Schäden sowie Veranlassung fachgerechter Mangelbeseitigung
Zeig mehr +8 - Umsetzung von Capex-Maßnahmen
- Betreiben eines Gewährleistungs- und Baumangelmanagements
- Steuerung, Überwachung und Koordination von externen Dienstleistern
- Mithilfe bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen, Kosten- und Qualitätscontrolling
- Mitwirkung bei Ausschreibungen von technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen
- Bearbeitung von Versicherungsfällen
- Reporting an interne und externe Stellen
- Sicherstellung der Betreiberpflichten, insbesondere durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Gebäudebetrieb sowie Veranlassung und Überprüfung der erforderlichen Sachverständigen-, Sachkundeprüfungen sowie aller notwendigen Wartungsleistungen
Anforderung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung
- Analytische Kompetenz bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität
- Hohes Engagement, sicheres Auftreten, Flexibilität, eigenverantwortliches Handeln
Zeig mehr +5 - Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen; idealerweise iX-Haus plus, MS-Projekt
- Teamfähigkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudeausrüstung und Versorgungstechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikation, wie z. B. handwerkliche Ausbildung, fortlaufende Weiterbildung im Bereich Facility Management
- Pkw-Führerschein zwingend erforderlich; Reisebereitschaft
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Technischer Property Manager
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