Facility Management
19 mal in den letzten 350 Tagen, vor kurzem 2024-02-22
Verantwortlichkeiten
- Sie arbeiten bei der Planung, Bearbeitung, Koordination und Ausführung verschiedener Projekte z. B. im Bereich der Digitalisierung mit
- Verantwortungsvoll führen Sie das Ihnen unterstellte Technik-Team
- Sie bedienen die hochwertige Gebäudetechnik und führen regelmäßige Prüfungen aus
Zeig mehr +30 - verantwortungsvoll führen Sie das Ihnen unterstellte Technik-Team
- kompetent unterstützen Sie unsere Objektleitung bei den von uns betreuten Logistik- und Büroimmobilien
- Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Qualität sicher
- jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und deren Gäste während ihres Aufenthalts
- jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer vor Ort
- jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden,Mieter und Nachunternehmer vor Ort
- eigenständig aktualisieren Sie die Bestandsunterlagen und -daten der gebäudetechnischen Anlagen
- Sie sorgen für die Einhaltung des Budgets und führen Ertrags- und Kostenkontrollen durch
- engagiert verantworten Sie das Lieferantenmanagement, registrieren Mieteranliegen in unserem Ticketsystem und koordinieren diese an die entsprechende interne Stelle weiter
- mit leichteren Reparaturarbeiten und Reinigungstätigkeiten sorgen Sie für Sicherstellen der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Immobilie
- mit leichteren Reparaturarbeiten und Reinigungstätigkeiten sorgen Sie für Sicherstellen der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Immobilie
- mit leichteren Reparaturarbeiten und sorgen Sie für Sicherstellen der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Immobilie
- dabei übernehmen Sie weiterhin die Dokumentation und Stammdatenpflege
- Dienstleistungsorientiert kommunizieren Sie mit den Auftraggebern und Behörden
- Sie dokumentieren und kontrollieren die Unterhaltsreinigung
- darüber hinaus pflegen Sie die Grün- und Grauflächen
- dienstleistungsorientiert kommunizieren Sie mit den Auftraggebern und Behörden
- gewissenhaft führen Sie Auswertungen durch und erstellen entsprechende Reports
- Sie planen die Sachverständigenprüfungen, erstellen die Wartungs- und Instandhaltungsplänen und prüfen deren Einhaltung
- abschließend sind Sie für allgemeine Verwaltungstätigkeiten unterstützend verantwortlich
- Sie unterstützen unsere Objekttechniker bei größeren Maßnahmen und gehen ihnen zur Hand
- Sie planen die Sachverständigenprüfungen, erstellen die Wartungs- und Instandhaltungsplänen und prüfen deren Einhaltung
- Sie sind die Schnittstellenfunktion zwischen internen und externen Ansprechpartner
- Sie koordinieren und steuern die anderen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden
- im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil
- Abschließend bearbeiten Sie das gesamte Angebots- und Auftragswesen
- abschließend bearbeiten Sie das gesamte Angebots- und Auftragswesen
- Darüber hinaus bearbeiten Sie das gesamte Angebots- und Auftragswesen
- zuverlässig betreuen Sie den gesamten Prozess der Besucherverwaltung und erstellen z.B. Besucherausweise, gewähren Zutritte, weisen Parkplätze zu und führen Anmeldungen beim Mieter durch
- Im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil
Anforderung
- Eingeschriebene*r Student*in im Studiengang Facility Management, Gebäudetechnik, Immobilienmanagement o. ä
- Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Hotelfachmann*frau / Bürokaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich
Zeig mehr +28 - eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf
- eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in bzw
- eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z
- Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z
- Vorkenntnisse im Facility Management bzw. Grundstücks- und Gebäudemanagement wünschenswert
- B
- Weiterbildung als „elektrotechnisch unterwiesene Person / EuP“, „Sprinklerwart“, o. ä. von Vorteil
- eine vergleichbare Qualifikation wie z
- Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement
- hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
- Berufserfahrung als Hausmeister*in
- Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement
- Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement
- Konzeptionelles Denken
- erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten
- Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
- Kenntnisse in der Gebäudetechnik im Bereich Elektro- oder HLKS-Technik von Vorteil
- Erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten
- Erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten
- erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten
- Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
- Führerschein der Klasse B
- erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten
- selbständige Arbeitsweise
- hohe Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung
- Die Fähigkeit Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
- hohe Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung
Leistungen
- Firmenwagen
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Facility Management
keine Daten