Bewertungen Satherm
Das Thema Satherm wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Informationen über die Arbeit dort? Wir warten auf Berichte über die aktuelle Position der Firma.
Also, bei Satherm scheint es ziemlich lässig zuzugehen! Die Leute dort schwärmen von einem ziemlich coolen Arbeitsklima. Man fühlt sich offenbar gut aufgenommen ins Team, und der freundschaftliche Umgang untereinander wird richtig großgeschrieben. Das schafft natürlich ein super angenehmes Umfeld und macht den Job gleich viel spaßiger.
Ein richtig krasses Highlight, das bei den Reviews immer wieder auftaucht, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Das ermöglicht eine klasse Work-Life-Balance, was den Mitarbeitern ermöglicht, sowohl im Job als auch privat voll durchzustarten, ohne dass einer von beiden zu kurz kommt.
Dann gibt's da noch die Weiterbildungsmöglichkeiten. Anscheinend investiert Satherm echt in die Entwicklung seiner Leute, was natürlich mega ist, wenn man auf der Karriereleiter ein paar Stufen nach oben klettern möchte oder sich einfach fachlich weiterbilden will.
Scheint, als wäre Satherm echt ein ziemlich cooler Laden, wenn man nach einem chilligen, aber auch fördernden Arbeitsumfeld sucht!
Sind die Kollegen nett bei Satherm? 🤝