Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sanitätshaus Aktuell AG rekrutiert für Positionen:
Key Account Manager
Key Account Manager
Kundenberater
Verantwortlichkeiten
Du führst operativ Änderungswüsche durch und löst technische Probleme der Sanitätshäuser
Es handelt sich um bestehende Partner, es ist keine "Kaltakquise" notwendig
Du bist die Schnittstelle zwischen Sanitätshäusern und joviva! Koordination der Zusammenarbeit und erster Ansprechpartner für Sanitätshäuser, die als Partner auf joviva gelistet sind
Du bist das Sprachrohr von joviva! Im Laufe der Zeit bekommt joviva neue Tools und Gestaltungsmöglichkeiten für Sanitätshäuser. In Zusammenarbeit mit unseren weiteren Teams bereitest du die Kommunikation vor und führst Onboardings durch
Stakeholder Management: Du bist erster Ansprechpartner und betreust die Sanitätshäuser bei Fragen rund um joviva und die eingesetzte Softwarelösung, sowohl auf Messen, Events, vor Ort oder Online
Customer Support: Deine Verantwortlichkeit über verschiedenste Kommunikationskanäle beinhaltet, sowohl bei technischen Problemen, als auch bei inhaltlichen Anmerkungen auf joviva.de die Schnittstelle zwischen den Sanitätshäusern und unserem Entwickler und Content Team darzustellen
Anforderung
Du bist sehr Kommunikativ und bringst ein souveränes, professionelles Auftreten mit
Pragmatismus mit ausgeprägten Eigenschaften zu den Problemlösungen zeichnen Dich aus
Erfahrungen im Gesundheitswesen und im Management von Gesundheitsdienstleistern sind von Vorteil, insbesondere in der Sanitätshausbranche
Du arbeitest gerne operativ, freust Dich aber auch hin und wieder strategische Aufgaben zu übernehmen
Du bist technisch affin und bringst eine Aufgeschlossenheit mit in verschiedenen digitalen Systemen zu arbeiten
Du bist sehr strukturiert und traust Dir im Rahmen Deines Verantwortungsbereiches Entscheidungen selber zu treffen
Du besitzt ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung und hast mindestens 2-3 Jahre in einer ähnlichen Position als Kundenberater, Key Account Manager, im Sales oder Partnermanagement gearbeitet
Da wir uns ausschließlich in einem deutschen Markt befinden, bringst Du exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden