Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sälker Beteiligungs rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Anforderung
Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung
Weiterbildung im Bereich „Buchhaltung“ z.B. Bilanzbuchhalter wünschenswert
Positive und proaktive Grundeinstellung
Bereitschaft und Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
IT-Affinität und keine Scheu vor neuen Tools
Bei Bewerbung auf eine Teilzeittätigkeit: Deine wöchentliche Arbeitszeit beträgt mind. 25h/Woche und Du kannst auch nachmittags Termine wahrnehmen
Verantwortlichkeiten
Meldewesen u.a. Umsatzsteuervoranmeldung
Mitwirken bei der Erstellung der Jahresabschlüsse
Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden