Customer Service
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Customer Service Agent (m/w/d) Niedernberg
Verantwortlichkeiten: als zentraler Ansprechpartner verantworten Sie professionell, effizient und nachhaltig die schriftliche und telefonische Betreuung unserer Bestands- und Neukunden sowie Geschäftspartner, Koordination von Beschwerde- und Schlichtungsfällen, Verwaltung und Pflege unsere kundenbezogenen Daten im System, Bonitätsprüfung, Einholung von Wirtschaftsauskünften bei Neukundenanlage
Anforderung: Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Begeisterungsfähigkeit, Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
Wir bieten: Hybride Arbeitsmöglichkeit, Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten, Interessante Aufgaben und Projekte, Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten in einem engagierten Team
Arbeitsstelle: Customer Service
2022-12-05
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Service
keine Daten