Rummelsberger Diakonie
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Rummelsberger Diakonie

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Rummelsberger Diakonie rekrutiert für Positionen:

Referent

Verantwortlichkeiten

  • Sie sind verantwortlich für die Verhandlung von Entgelten und Pflegesätzen mit den zuständigen Leistungs- und Kostenträgern zur Refinanzierung der Altenhilfeangebote
  • Sie erstellen Finanzierungskalkulationen und Wirtschaftlichkeitsanalysen für ambulante, voll- und teilstationäre Leistungen sowie für neue Angebote
  • Sie bereiten Versorgungs- als auch Förderanträge vor und beraten die Verantwortlichen unserer Einrichtungen und Dienste vor Ort zu betriebswirtschaftlichen Themen
  • Sie sind unser/e Ansprechpartner*in für das Thema "Refinanzierung" und wollen Ihren Bereich Finanzierung und Controlling mit innovativen Ideen weiterentwickeln
  • Die Rolle als Referent*in Finanzierung und Controlling in der Altenhilfe ist eine zentrale und anspruchsvolle Position. Sie tragen mit Ihrem Engagement wesentlich dazu bei, dass die Rummelsberger Diakonie Menschen helfen und unterstützen kann

Anforderung

  • Sie haben Lust auf Verhandlungen und bringen Verhandlungsgeschick und -erfahrung sowie Durchsetzungsvermögen mit
  • Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie