Rosense
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Gehalt aus Positionen in Rosense

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Rosense rekrutiert für Positionen:

Office Manager

Sprache

  • türkisch
  • englisch
  • deutsch

Leistungen

  • Weihnachtsgeld

Vertragstyp

  • Vollzeit, Teilzeit

Anforderung

  • Lehre/Ausbildung
  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder langjährige Erfahrung im Büro
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Türkisch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Word und einem Team-Management-Tool
  • Grundkenntnisse im Bereich Social Media und CRM-Systemen
  • Freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Büromanagement: 1 Jahr
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Verantwortlichkeiten

  • Auftragsbearbeitung und -abwicklung
  • Pflege von Kundendaten im CRM-System
  • Unterstützung bei der Social Media Pflege und Grundkenntnisse im Umgang mit sozialen Medien
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben