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Rosense rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Sprache
türkisch
englisch
deutsch
Leistungen
Weihnachtsgeld
Vertragstyp
Vollzeit, Teilzeit
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder langjährige Erfahrung im Büro
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Türkisch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert
Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Word und einem Team-Management-Tool
Grundkenntnisse im Bereich Social Media und CRM-Systemen
Freundliches und gepflegtes Auftreten
Büromanagement: 1 Jahr
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Verantwortlichkeiten
Auftragsbearbeitung und -abwicklung
Pflege von Kundendaten im CRM-System
Unterstützung bei der Social Media Pflege und Grundkenntnisse im Umgang mit sozialen Medien
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
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