RMB Travel & Events
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in RMB Travel & Events

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

RMB Travel & Events rekrutiert für Positionen:

Office Assistent

Handel

  • Hotelgewerbe & Tourismus
  • Hotelgewerbe & Tourismus

Anforderung

  • Grundkenntnisse in Excel und anderen MS-Office-Anwendungen
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, die Chef-Reiseleitung/-Koordination in verschiedenen Aufgabenbereichen zu unterstützen
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, den Chef Reiseleiter / Koordinator in verschiedenen Aufgabenbereichen zu unterstützen
  • Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen klar und effizient zu vermitteln
  • Gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Bereitschaft, flexibel zu arbeiten und je nach Bedarf zusätzliche Aufgaben zu übernehmen

Verantwortlichkeiten

  • Pflege und Aktualisierung von Teilnehmerlisten, Hotelreservierungen und anderen wichtigen Dokumenten
  • Abrechnung von Transaktionen, Einnahmen und Ausgaben
  • Koordination und Planung von Anreise- und Abreiseaktivitäten für die Teilnehmer
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Chef Reiseleiter / Koordinator, um bei verschiedenen administrativen Aufgaben zu unterstützen