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RMB Travel & Events rekrutiert für Positionen:
Office Assistent
Office Assistent
Handel
Hotelgewerbe & Tourismus
Hotelgewerbe & Tourismus
Anforderung
Grundkenntnisse in Excel und anderen MS-Office-Anwendungen
Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Teamfähigkeit und die Bereitschaft, die Chef-Reiseleitung/-Koordination in verschiedenen Aufgabenbereichen zu unterstützen
Teamfähigkeit und die Bereitschaft, den Chef Reiseleiter / Koordinator in verschiedenen Aufgabenbereichen zu unterstützen
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen klar und effizient zu vermitteln
Gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Bereitschaft, flexibel zu arbeiten und je nach Bedarf zusätzliche Aufgaben zu übernehmen
Verantwortlichkeiten
Pflege und Aktualisierung von Teilnehmerlisten, Hotelreservierungen und anderen wichtigen Dokumenten
Abrechnung von Transaktionen, Einnahmen und Ausgaben
Koordination und Planung von Anreise- und Abreiseaktivitäten für die Teilnehmer
Enge Zusammenarbeit mit dem Chef Reiseleiter / Koordinator, um bei verschiedenen administrativen Aufgaben zu unterstützen
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