RIVERHOME

Zentrale Frankfurter Straße 39 65189 Wiesbaden

Erfahrungen mit RIVERHOME

1.1

Ist RIVERHOME ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über RIVERHOME wissen?

Nini
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Schicken irgendwelche unbegründeten Mahnungen - dann will man das Anliegen klären. Erreicht aber wochenlang niemanden - werde telefonisch noch per E-Mail werden auf Rückrufbitten reagiert.

Einfach nur schlecht. Ein Grund keine Wohnung dort zu mieten.

Alexander
Datum des Ereignisses 2024-02-26

Der Verwalter tritt grundsätzlich nur dann in Kommunikation, wenn seinerseits Interesse besteht. Andernfalls wird man geghostet und mehrere Monate lang ignoriert. Egal, wie viele Kontaktversuche über wie viele Quellen auch immer erfolgen.

(vom Administrator gelöscht)

Zusätzlich wird die Immobilie schlecht gemanaged. Reparaturen dauern Monate, Wände bleiben teils über ein halbes Jahr offen und Rohre blank.

Eine schlechtere Erfahrung ist nicht möglich.

Lennox
Datum des Ereignisses 2022-09-26

Kümmern sich sehr schlecht, man bekommt keine Antwort auf seine Fragen, es werden die Anfragen immer nur weiter geleitet. Dann keine Antwort mehr. Weder auf mail oder Anrufe.

Rick
Datum des Ereignisses 2023-11-19

Wer es glaubt wird seelig ,man kann explizid auf ein Problem hinweisen,-bekommt immer nur die Antwort " Ja Sie sind der einzige Mieter der sich beschwert-oder das gemeldtet hat "
Auf den Hinweis an die Mitarbeiterin das unsere Elektroinstallation total desulat und nicht fertig gestellt ist kam nur " Das versteh ich jetzt nicht unsere Techniker haben doch die Anlage abgenommen
Wenn dies " Techniker die Anlage als sicher verifiziert haben SOFORT entlassen ,Hier besteht höchste Brandgefahr und somt auch Lebensgefahr !!!

Niklas

Über welchen Weg findet der Kontakt mit der Firma statt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:404 einzigartige Besucher

mieter
Datum des Ereignisses 2024-01-01

Seid 3 Jahren keine Wartung der Gasböhler! Behaupten das es Mietersache ist! zum 2 Mal falsche Abrechnung der Betriebskosten ( Erfinden was). Nach Einspruch plötzlich 10 Monate zu wenig Miete bezahlt(vom Administrator gelöscht)! Reparieren nichts und reagieren auf keine Briefe u Emails: Bereits 24 Nachbarn die gleiche Probleme! Werden Frech am Telefon. (vom Administrator gelöscht)

Niha
Datum des Ereignisses 2023-12-01

eines der unfähigsten, oder inkompetentesten Hausverwaltungen die ich je erlebt habe. Gelder eintreiben und Miete erhöhen geht, Häuser und Wohnungen instand halten geht nicht.

Konstantin

Wie ist Ihre Erfahrung mit der Hausverwaltung wenn Sie diese Rückmeldung geben? Erleben Sie Versuche zur Besserung?

nicht relevant
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Ich finde es unmöglich wie mit den Mietern umgegangen wird. Mehr als 6 Monate wartet man auf seine Kaution. Dann werden Trockengeräte in die Wohnung gestellt wegen eines Wasserschaden, hier wurde zugesagt das die Stromkosten dafür übernommen werden. Warte bis heute drauf aber immer noch nix passiert. Die standen bloß eine halbe Ewigkeit und der Strom ist super billig. Nachmieter für die Wohnung gestellt wurde nur abgewimmelt und die Wohnung steht bis heute leer. IN dem Haus sind mehrere Wohnungen leer und nicht wieder vermietet worden. Es gibt in Köln ja auch Wohnungen im Überfluss da kann man das machen. Wenn man eine Wohnung heute Mieten möchte muss man halbe Romane abgeben, aber wenn die was machen müssen kommt man nicht aus dem Quark. Armes Deutschland jeder Flüchtling bekommt eine Wohnung. Nur die die Arbeiten suchen sich einen Wolf.

Laura

Gibt es eine Begründung und Entschuldigung von deren Seite, warum die zeitliche Abwicklung der Kaution so viel Zeit in Anspruch nimmt?

Mohamed
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Mehrheit der Bewertungen äußert starke Unzufriedenheit über RIVERHOME wegen angeblichem Missmanagement, schlechtem Kundenservice und mangelnder Wartung der Wohnungen. Das Missmanagement wird besonders hervorgehoben, wobei die meisten Nutzer von verschimmelten Wohnungen und fehlendem Kundenservice berichten.

Ist es möglich, in RIVERHOME mehr Informationen über die Qualität des Kundendienstes zu erlangen? Außerdem, gibt es Initiativen, um die Wohnungsbedingungen zu verbessern? Ist es der Standard, dass Mieter auf Zahlungen warten müssen? Gibt es jemanden, der eine positive Erfahrung gemacht hat und diese mit uns teilen könnte?

1Hala#
Datum des Ereignisses 2023-09-07

schlechteste Kommunikation aller Zeiten.

Datum des Ereignisses 2023-02-01

Die machen nichts, Wohnungen sind mit schimmel, kaputte Fenster und keine reagiert. Die wollen nur geld aber machen nichts.

Pippi
Datum des Ereignisses 2023-04-03

Nie wieder. Zahlen viel zu spät. Warten aufs Geld 6 Monate und immer noch nucht da.

Mieter
Datum des Ereignisses 2023-07-01

Unseriöser geht es nicht!
Das sowas in Deutschland so laufen darf. Fälschliche Mahnungen, der Kundendienst ist für niemanden erreichbar, weder telefonisch noch per E-Mail. Der Mieter ist nichts wert, es wird sich um nichts gekümmert und es ist ihnen alles egal.

Andre

Könnten Sie uns bitte genauer schildern, welche Schwierigkeiten Sie mit dem Kundendienst hatten?

Datum des Ereignisses 2022-08-07

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Ich war Zeuge ...die Unter Mieter

Datum des Ereignisses 2023-07-24

Schlimmste Firma überhaupt!

Ina

Könnten Sie bitte Ihre Meinung näher erläutern? Warum denken Sie das? Auf welcher Basis?

Gefrusteter Mieter
Datum des Ereignisses 2023-07-17

Es wird nichts für Mieter gemacht
Kein Rückruf
Niemand geht ans handy
Nichts passiert selbst auf Anwälte wird nicht reagiert
Schimmel in Wohnung Sohn lungenkrank trotz dessen null Reaktion

Datum des Ereignisses 2023-06-23

Ex Angestellte verheizten ihre Leute

Flughafenstr., Griesheim
Datum des Ereignisses 2023-04-26

Wir haben diesen Laden seit Februar geerbt .Telefonieren mit diesem Callcenter grenzt an Selbstzerstörung. Die sind faul,pampig können nichts und wissen nicht wovon sie reden.Für Mieter wird rein nichts getan es sei denn die Mieter machen es gleich selber.
Finger weg von diesem Laden , der Name besagt doch schon alles !

Ganz einfach weil sie der Wahrheit entspricht.Diese Mitarbeiter sind blanke Anfänger aber ohne Willen etwas zu lernen.Bevor man mit diesem in Deutschland verstreuten Callcentern telefoniert sollte man lieber mit einer weißen Wand sprechen .....da kommt fundiertere Antwort !

Ex angestellte

Jeder Mitarbeiter taucht was alle engagiert und gute Ausbildungen. Werden aber verheizt und viele kündigen, so dass keine Struktur rein kommt und der Mieter das Nachsehen hat. Liegt an der obersten Etage

Ermöglicht RIVERHOME in Wiesbaden eine effiziente arbeitsspezifische Schulung?

Datum des Ereignisses 2023-06-23

Wenn man direkt in Wiesbaden beginnt vielleicht?! An den anderen Standorten nicht. Die sehen Wiesbaden nicht mal in ihrer Laufbahn