Mitarbeiter
3 mal in den letzten 318 Tagen, vor kurzem 2024-04-25
Verantwortlichkeiten
- Du installierst per Fernwartung Zutrittskontrollsysteme und Ticketverkaufssysteme
- Ausbau bestehender Medienpartnerschaften und Kooperationen im Online- und Print-Bereich mit Fokus auf Zeitungsverlage, Magazine, Radiosender
- Du analysierst und behebst remote technische Störungen bei unseren B2B Kunden
Zeig mehr +16 - Serviceorientierte Betreuung von Ticketkäufern zum Versandstatus ihrer Bestellungen per Mail und Telefon
- Betreuung und Beratung der Partner; telefonisch, per Video-Call, Mail und vor Ort
- Du kommunizierst dabei mit Sportvereinen, Theatern, Stadien und Messen
- Optimierung interner Prozessabläufe
- Gezielte Akquise von neuen Medienpartnern in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Marketing-Teams
- Du testest neue Softwareversionen und unterstützt bei der Weiterentwicklung
- Spezialisierung von Fachwissen und Übernahme von Projekten und deren eigenverantwortliche Betreuung, z.B. Schnittstelle zu anderen Servicebereichen, Personalplanung, Controlling und Drucküberwachung, Lagermanagement
- Vertragserstellung und Verhandlung von Konditionen
- Du arbeitest als Teil unseres Access Control Management-Teams am Standort Frankfurt am Main, Freiburg, Duisburg oder Berlin
- Konzeption und Umsetzung neuer Kooperationsmodelle
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Ticketshops und Schnittstellen, Begleitung von technischen Kundenprojekten
- Einrichtung und Wartung der von uns genutzten Hardware, vorrangig Drucker und Frankiermaschinen
- Lösungsorientiertes Arbeiten im Team und über die Abteilungsgrenzen hinaus
- Unterstützung im Tagesgeschäft: Ticketdruck, Konfektionierung und Frankierung, Paket- und Expressversand
- Eigenständige Bearbeitung und Beratung interner Anfragen von Kolleg:innen zum Thema Ticketdruck und Versand
- Kommunikation mit unseren Dienstleister:innen
Anforderung
- Dein Arbeitsstil ist verantwortungsvoll, strukturiert und serviceorientiert
- Positive und sympathische Ausstrahlung
- Hohes Maß an Ordnung, Freundlichkeit, Serviceorientierung, Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Zeig mehr +1 - Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und daran Prozesse zu optimieren
Handel
- IT Support
- Medien & Kommunikation
- IT Support
Zeig mehr +1 - Medien & Kommunikation
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten