Bewertungen René Heide - Pflegedienst
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Katharina
Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit bei René Heide - Pflegedienst, jede Bewertung ist wichtig! Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Linda
KI-gestützt Einblick
René Heide - Pflegedienst ist bekannt für eine familiäre und unterstützende Arbeitsatmosphäre. Hier fühlt man sich wirklich wertgeschätzt! Ein Highlight ist das super nette Team – alle ziehen an einem Strang und damit macht die Arbeit doppelt Spaß. Die Flexibilität in den Arbeitszeiten kommt auch mega gut an, denn sie ermöglicht eine gute Work-Life-Balance. Plus, man spürt, dass die Pflegequalität hier echt am Herzen liegt, was in diesem Job super wichtig ist. Top Job für alle, die anderen gerne helfen!
Katharina
Wie oft wird das Gehalt geprüft bei René Heide - Pflegedienst?