Renate Rojacher-Maier Hausverwaltung

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Hanns-Klemm-Str. 7, 71034 Böblingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 760415
IT-Service
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Renate Rojacher-Maier Hausverwaltung

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Können Mitarbeiter von Renate Rojacher-Maier Hausverwaltung in Böblingen die sog wöchentlicher Lohn?

Was möchten Sie über Renate Rojacher-Maier Hausverwaltung wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
P.Rüfer
Datum des Ereignisses 2016-08-08
Benutzerbewertung:

Begeht (vom Administrator gelöscht). MwSt. in Mietverträgen wird nicht abgeführt und von Rojacher-Maier als Zuführung zur Instandhaltung mit Mietern, die sich nicht auskennen, abgerechnet. Keine ordentliche Verwaltung. Für Mehrfamilienhäuser mit hohem (vom Administrator gelöscht) die ideale Hausverwaltung..

Elisabeth

Hallo! Ich habe eine Frage: Warum glaust du das? Hast du mit diesem Unternehmen zusammengearbeitet? Danke im Voraus :)

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Lady Boi
Datum des Ereignisses 2023-12-20
Benutzerbewertung:

Eine Hausverwaltung , nimmt Geld für Hausmeistervermietungen und sagt ist Kaution aber gibt später nichts zurück weil nicht mehr findet die Geld von mir!

marc

Haben Sie einen Vertrag mit denen abgeschlossen? Wenn ja, stand im Vertrag etwas zu diesem Thema?

Lady Boi
Datum des Ereignisses 2019-12-04

Ich nichts schaffen! Also an für Mann. Hat genommen Geld und will in sexten Stock aber hat doch Haus mit Wohnung nur zwei Etage. Sagt gehen putze Mann. (vom Administrator gelöscht)Ich nichts verstehen. Kein Geld. Weh

Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über Beschäftigung bei Renate Rojacher-Maier Hausverwaltung ? Wir warten ständig auf neue Berichte von Euch!

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen