Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Relyon AG rekrutiert für Positionen:
Agent
Agent
Handel
Software-Entwicklung
Software-Entwicklung
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Annahme und Kategorisierung von IT-Störungsmeldungen und Supportanfragen
1st und 2nd Level IT-Support
Störungsbeseitigung per Remote-Management-Tools und ggf. Zuweisung an nachgelagerte Expertenteams
Monitoring und Verwaltung von verschiedenen Serverdiensten
Betriebssupport der Microsoft-basierten Client-Landschaft
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Dokumentation und Pflege der Kunden Ticket- und Inventarisierungstools
Mitarbeit in regelmäßigen Teambesprechungen
Anforderung
Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration mit, IT-affine Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
Wenn du bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung im 1st-Level-Support / User Help-Desk machen konntest, ist das von Vorteil
Als erste Visitenkarte beim Kunden sind für dich ausgeprägte Team- und Serviceorientierung selbstverständlich
Eine lösungsorientierte, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gehören zu deiner DNA
Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software ist für dich selbstverständlich
Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden