REGITZ CONSULTING
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in REGITZ CONSULTING

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

REGITZ CONSULTING rekrutiert für Positionen:

Teamleiter

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik und/oder abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbare Qualifikationen im Bereich Elektrotechnik
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Erste Erfahrungen im Bereich Smart Home oder Smart Building sind von Vorteil
  • Erfahrung in Projektmanagementmethoden
  • Kenntnisse im Bereich IT
  • Software- und Netzwerkkenntnisse

Verantwortlichkeiten

  • Ihre Hauptaufgabe besteht im Projektmanagement von Smart Building Projekten in Neubau- und Bestandsgebäuden
  • Erstellung von Planungsgrundlagen für Fachplaner im Bereich Technische Gebäudeausrüstung
  • Eigenständige Planung von aktiven und passiven Netzwerkkomponenten
  • Entwicklung und Erstellung von Gebäudenetzwerklösungen
  • Prüfung der Planung auf Plausibilität
  • Erstellung funktionaler Baubeschreibungen und Leistungsbeschreibungen
  • Unterstützung bei Ausschreibungen
  • Auswahl geeigneter Anbieter