Recalo
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Recalo

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Recalo rekrutiert für Positionen:

Operations Manager

Handel

  • Medien & Kommunikation
  • Medien & Kommunikation

Sprache

  • deutsch

Leistungen

  • Laptop
  • Firmenwagen

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Sie führen die Bereiche Customer Service, Logistics, Asset Management in Laatzen und Operations an unserem Standort in Riedstadt fachlich und disziplinarisch
  • Sie entwickeln und implementieren Betriebsstrategien zur Maximierung der Effizienz, Verbesserung der Servicequalität und Steigerung der Kundenzufriedenheit für alle genannten Bereiche
  • Sie sind für die Gewährleistung der qualitativ einwandfreien Ausführung sämtlicher operativen Prozesse verantwortlich
  • Sie sind verantwortlich für die Implementierung und den Ausbau der Digitalisierung und Automatisierung der erfolgskritischen Prozesse
  • Sie schaffen belastbare und skalierbare Prozesse für unser anhaltendes Wachstum
  • Hierzu arbeiten Sie in der Tiefe von A-Z, kennen alle noch so kleinen Details des Ablaufes und können somit mögliche Fehlerquellen eliminieren
  • Sie sind eigenständig in der Lage Handlungsbedarf zu erkennen, sind bereit sich aktiv mit Problemen auseinanderzusetzen und können selbständig und im Team nachhaltige Lösungen hierzu entwickeln

Anforderung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung / Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich, Transport/ Spedition- und/oder Lagerlogistik-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung inklusive Personalführungsverantwortung wird vorausgesetzt
  • Kenntnisse in den Bereichen Logistik-, Verpackungs-, Behälter- oder Ladungsträger sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Selbstmotivierte und souveräne Führungskraft, der es Freude bereitet, das Team durch Präsenz, Gemeinschaftsgefühl und direkte Ansprache zu führen und zu motivieren
  • Ausgeprägtes Kostenbewusstsein, sowie hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
  • Sie haben die Fähigkeit, über konventionelle Sichtweisen hinauszublicken und behalten dabei stets das Gesamtbild im Auge