Servicemanagement
Verantwortlichkeiten
- Unterstützung des Vertriebs in allen Service-Themen & Kunden-Reviews
- Servicemanagement für Neu- und Bestandskunden sowie Servicemanager für ausgewählte Kunden
- Erstellung von Reports & Bearbeitung von Controllingberichten, Mitarbeit Jahresplanung
Zeig mehr +1 - Bearbeitung von Kunden-Eskalationen
Anforderung
- Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare, abgeschlossene Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Serviceumfeld, vorzugsweise Hersteller-IT-Hardware oder Systemhaus
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Managed Service und Client-/Server-Systemen sowie Service im Bereich SB / Banken-Selbstbedienungssystemen
Zeig mehr +4 - Führungserfahrung aufgrund von Gruppen-, Team- oder Projektleitung, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion sowie einen mitarbeiterorientierten Führungsstil
- Intrapreneur mit proaktivem bzw. projektorientierter Arbeitsstil sowie Freude daran, die Ratiodata GmbH mit einer lebendigen Unternehmenskultur entscheidend mitzugestalten
- Begeisterungsfähige Persönlichkeit und hohe Sozialkompetenz, Sicheres, verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte, kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit
- Flexibilität, Mobilität in die zugeordneten Regionen und Einsatzbereitschaft
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Servicemanagement
keine Daten