Bewertungen Radke & Klamann
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stella
Wir freuen uns auf neue Informationen über Radke & Klamann, es gab lange Zeit keine neuen Infos von Euch.
Carolin
KI-gestützt Einblick
Radke & Klamann klingt vielleicht nicht so bekannt, aber die Leute dort finden's echt top! Besonders cool ist die Arbeit dort wegen der mega netten Kollegen und der lockeren Atmosphäre. Kannst dir vorstellen, alle sind super hilfsbereit und man fühlt sich echt als Teil des Teams. Noch ein Pluspunkt: Sie bieten flexible Arbeitszeiten, was super praktisch ist, um Arbeit und Freizeit unter einen Hut zu kriegen. Also, wer 'nen Job sucht, bei dem man sich wohl fühlt, sollte Radke & Klamann mal checken!
marc
Ist das Betriebsklima bei Radke & Klamann gut? 🌞
Vergleichbare Firmen in der Nähe