Customer Service
Verantwortlichkeiten
- In Deinem Team stellst du das operative Tagesgeschäft sicher und setzt qualitative und quantitative Ziele um
- Du bist die Kontaktperson für unsere Kunden und treibst das organische Wachstum voran
- Die Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sowie Fachabteilungen und Lieferanten ist ein wichtiger Bestandteil deines täglichen Ablaufs
Zeig mehr +2 - Du pflegst einen freundlichen Umgang mit Kunden, behältst auch in Stresssituationen und in schwierigen Gesprächen jederzeit kühlen Kopf
- Du bringst Dich ein und entwickelst neue Ideen und Maßnahmen, um die Kundenzufriedenheit und das Wachstum von Radius voranzutreiben
Anforderung
- Durch dein fleißiges, wortgewandtes Wesen und dem Auge fürs Detail steigerst du den Mehrwert für unseren Kundenservice
- Mit deiner freundlichen, motivierenden & offenen Art ziehst du dein Team sowie deine Kunden in jeder Situation in deinen Bann
- Die Fähigkeit schnell zu lernen und sich auf Veränderungen einzulassen, macht dich zu einem absoluten Profi auf deinem Gebiet
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Service
keine Daten