Mitarbeiter
3 mal in den letzten 144 Tagen, vor kurzem 2020-06-26
Verantwortlichkeiten
- Sie führen auf Grundlage der regulatorischen Anforderungen risiko- und prozessorientierte Prüfungen der Betriebs- und Geschäftsabläufe der Bank durch
- Sie unterstützen beratend unsere Markt- und Fachbereiche hinsichtlich der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Vorgaben
- Sie unterstützen bei der Erstellung der Prüfungsplanung sowie bei der Festlegung der Gewichtung der Prüfungsschwerpunkte
Zeig mehr +4 - Sie erstellen und präsentieren aussagekräftige Revisionsberichte und begleiten Maßnahmen auf Basis der jeweiligen Prüfungsergebnisse
- Sie dokumentieren, beurteilen und kommunizieren eigenverantwortlich die Prüfungsergebnisse und halten etwaige Prüfungsfeststellungen nach
- Sie wirken bei der Anpassung und Optimierung von Geschäftsprozessen und Qualitätsstandards mit
- Ferner sind Sie für die Erstellung von Kundenkorrespondenz, internen Notizen und Dokumentationen zuständig
Anforderung
- Hohe Eigenmotivation, Fleiß
- Sie bringen eine ausgeprägte analytische Kompetenz, datentechnisches Verständnis und eine IT-Affinität mit
- Systematisches, ergebnisorientiertes, effizientes und selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
Zeig mehr +12 - Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie eine selbständige Arbeitsweise, Kontaktstärke sowie ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Überzeugungskraft, und die Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung
- Ein stilsicherer Umgang mit der deutschen Sprache
- Teamorientierung sowie eine positive Ausstrahlung mit, dann passen Sie perfekt zu uns
- Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Kreativität statt von Bürokratie und Produktvertrieb? Ein Arbeitgeber, der sich an Ihre Lebenssituation anpasst?
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung
- Analytisches Verständnis, Zahlenaffinität sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke sowie selbstständiges Arbeiten und Handeln, Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen sowie eine kritische Grundhaltung
- Gute Kenntnisse MS-Office und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten
- Überzeugungskraft durch eine gewinnende und empathische Persönlichkeit am Telefon
- Sie bringen die Interessen- und Motivationslage potentieller Kunden in Erfahrung und stellen unser Unternehmen sowie unsere Arbeitsweise vor
- Berufserfahrungen im Vertriebsumfeld in der Telefonie
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten