Gehalt aus Positionen in Quality Reservations Deutschland
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Quality Reservations Deutschland rekrutiert für Positionen:
Customer Care Manager
Customer Care Manager
Sprache
englisch
deutsch
Anforderung
Abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie oder im Tourismus
Nachgewiesene Erfolge in der Umsatzsteigerung und im Kundenbeziehungsmanagement
Ausgezeichnete Führungsfähigkeiten und Erfahrung in der Teamleitung
Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität
Fundierte Kenntnisse in gängigen CRM-Systemen und MS Office
Ausgeprägte Vertriebsaffinität
Verantwortlichkeiten
Verantwortung für die strategische Positionierung und Umsetzung bestehender Vertriebs- und Kundendienstleistungen der Abteilung Sales und Customer Care
Führung und Weiterentwicklung beider Teams
Generierung von Neukundenkontakten und kontinuierliche Steuerung aller potenzieller Kunden bis zum Vertragsabschluss
Entwicklung von Plänen für Neugeschäft in der DACH Region
Repräsentation der Firma QR bei touristischen Messen und Veranstaltungen
Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen
Sicherstellung eines hohen Servicestandards und einer exzellenten Kundenzufriedenheit
Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden