Quality Reservations Deutschland
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Gehalt aus Positionen in Quality Reservations Deutschland

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Quality Reservations Deutschland rekrutiert für Positionen:

Customer Care Manager

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Anforderung

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie oder im Tourismus
  • Nachgewiesene Erfolge in der Umsatzsteigerung und im Kundenbeziehungsmanagement
  • Ausgezeichnete Führungsfähigkeiten und Erfahrung in der Teamleitung
  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität
  • Fundierte Kenntnisse in gängigen CRM-Systemen und MS Office
  • Ausgeprägte Vertriebsaffinität

Verantwortlichkeiten

  • Verantwortung für die strategische Positionierung und Umsetzung bestehender Vertriebs- und Kundendienstleistungen der Abteilung Sales und Customer Care
  • Führung und Weiterentwicklung beider Teams
  • Generierung von Neukundenkontakten und kontinuierliche Steuerung aller potenzieller Kunden bis zum Vertragsabschluss
  • Entwicklung von Plänen für Neugeschäft in der DACH Region
  • Repräsentation der Firma QR bei touristischen Messen und Veranstaltungen
  • Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen
  • Sicherstellung eines hohen Servicestandards und einer exzellenten Kundenzufriedenheit
  • Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung