Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Quadient rekrutiert für Positionen:
Helpdesk Mitarbeiter
Helpdesk Mitarbeiter
Sales Director
Sales Mitarbeiter
Customer Support
Account Manager
Handel
Informationsdesign & Dokumentation
Informationsdesign & Dokumentation
Anforderung
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
Andere Sprachen sind willkommen
Qualitätsbewusster, dienstleistungsorientierter, selbstständiger Arbeitsstil und Einsatzbereitschaft
Erfahrung in der Unterstützung von Endbenutzern in einer Microsoft-Umgebung
Kenntnisse in der Gerätekonfiguration unter Windows 10/11, MacOS
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer IT-Support-Umgebung mit Service-Management-Tools sowie im Incident-, Change- und Asset-Management- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich in deutscher und englischer Sprache
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden