Q-Park Deutschland  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Q-Park Deutschland ist nicht verifiziert
Düsseldorf
Die Erfahrungen des Benutzers mit Q-Park Deutschland ist nicht verifiziert

Q-Park Deutschland

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Q-Park Deutschland.

Positiv
Negativ
Lina
Datum des Ereignisses 2024-06-13

Könnten Sie bitte Informationen dazu geben, was die Aufgaben eines Werkstudenten/ Rechtsreferendars im Bereich Immobilien/ Mietverträge bei Q-Park Deutschland sind? Was sind die angebotenen Vorteile für Mitarbeiter in dieser Position und wie sieht die Duz-Kultur in der Firma aus? Wie hoch sollte die Gehaltsvorstellung sein, wenn man sich auf diese Stelle bewirbt?

Seit einiger Zeit gibt es keine Kommentare über die Beschäftigung bei Q-Park Deutschland, ich weiß nicht, ob ich mich Sorgen machen soll? Wir warten auf Informationen von Euch.

Wie ist das Arbeitsklima bei Q-Park Deutschland ?

Q-Park Deutschland sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer |Teamleiter Berlin (m/w/d) werden können!

Q-Park Deutschland sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Werkstudent werden können!