Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Kompetente Beantwortung von Patientenanfragen per E-Mail, Brief oder Telefon
- Professionelle Bearbeitung von Reklamationen und Wünschen von Patienten
- Abwicklung, Überwachung und Bearbeitung von Ratenzahlungsvereinbarungen
Zeig mehr +7 - Fristenkontrolle bei Zahlungszielverlängerungen
- Bearbeitung der Rückpost sowie Adress- und Nachlassermittlungen
- Eigenverantwortliche Erledigung administrativer Tätigkeiten
- Vertretung an unserer Zentrale/Empfang
- Eigenständige Abwicklung und Klärung des gesamten Zahlungsverkehrs
- Kundenbetreuung und Kundenberatung in allen buchhalterischen Fragestellungen
- Unterstützung bei aufsichtsrechtlichen Themen
Anforderung
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert
- Starke kommunikative Kompetenz
Zeig mehr +5 - Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Ausgeprägter Servicegedanke und kundenorientiertes Denken
- Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
- Kenntnisse in Sage Office Line 100 / MS Business Central 365 wünschenswert
- Kompetenter und serviceorientierter Umgang mit Kunden und Patienten
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten